Monthly Archives: November 2012

Gefrorene Schönheiten

Noch ist Herbst, doch der Winter schickt seine Vorboten! Nachts ist es z.Z. immer unter Null Grad, früh neblig und am Tag herrlichster Sonnenschein. Beste Bedingungen das sich an schattigen Stellen auch übern Tag der Frost hält und sich dort … Continue reading

Posted in Naturfotografie | Tagged , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Gefrorene Schönheiten

3. Naturfotografen-Treffen im Zittauer Gebirge

In diesem Jahr ging es vom 2. – 4.11.2012 ins Zittauer Gebirge. Schon zum dritten mal trafen sich Naturfotografen und verlebten gemeinsam ein wunderschönes und höchst interessantes Wochenende im „Haus Oberlausitz“ im Kurort Jonsdorf! Das Zittauer Gebirge kannte ich persönlich … Continue reading

Posted in Naturfotografie | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für 3. Naturfotografen-Treffen im Zittauer Gebirge