Monatsarchive: Juni 2013

Meine letzten Foto-Touren

Ich möchte mal wieder einige Aufnahmen zeigen, welche bei den letzten Touren entstanden sind. Sie führten mich ins Böhmische Mittelgebirge bzw. Böhmische Becken, an die Freiberger Mulde sowie an einige interessante Biotope in unserem Erzgebirge: Don’t use this pictures without … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Naturfotografie | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentare deaktiviert für Meine letzten Foto-Touren

Naturgewalten

Hier möchte ich einige Aufnahmen der Wetterphänomene zeigen, welche ich dieses Jahr schon dokumentieren konnte: Das erste Gewitter des Jahres am 16.04.2013, Herrliche Mammatus-Wolken im Sonnenuntergang am 15.05.2013, ein Gewitter mit einer schönen Shelfcloud am 19,05.2013, den Beginn des großen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Naturfotografie | Verschlagwortet mit , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Naturgewalten