Monatsarchive: Oktober 2015

Der Herbst ist da!

Nach der großen Sommerhitze ist es recht schnell kühler geworden und schon hält der Herbst Einzug: Die Blätter verfärben sich! Das Leben zieht sich so langsam aber sicher zurück und bereitet sich auf die Winterruhe vor. Aber erstmal wachsen die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Naturfotografie | Verschlagwortet mit , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Der Herbst ist da!

Aufnahmen vom Sommer

Leider kam ich nicht all zu häufig dazu, auf die Fotopirsch zu gehen. Doch einige Motive konnte ich doch festhalten. Ich war wieder im Erzgebirge und im Böhmischen Mittelgebirge unterwegs. Hier die Aufnahmen: Don’t use this pictures without my permission. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Naturfotografie | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Aufnahmen vom Sommer