Urlaub in Brandenburg

Vom 07.-14.08.2011 verbrachten wir unseren Urlaub in Jessern am Schwielochsee in Brandenburg. Leider war das Wetter nicht so optimal für Libellen, aber einige interessante Aufnahmen gelangen mir doch: Ein Eisvogelmännchen ließ mich auf 5m an sich heran, ca. 10min Fußweg von unserem Bungalow gab´s eine Wiese mit riesigen Ammen-Dornfingern-Vorkommen, an einem See, zwischen Friedland und Beeskow, konnte ich sehr schöne Aufnahmen vom Fischadler machen und am „Weinberg“ bei Straupitz gabs jede Menge Heuschrecken…

Don’t use this pictures without my permission. © All rights reserved

This entry was posted in Naturfotografie and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Urlaub in Brandenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.