Urlaub in Brandenburg

Vom 07.-14.08.2011 verbrachten wir unseren Urlaub in Jessern am Schwielochsee in Brandenburg. Leider war das Wetter nicht so optimal für Libellen, aber einige interessante Aufnahmen gelangen mir doch: Ein Eisvogelmännchen ließ mich auf 5m an sich heran, ca. 10min Fußweg von unserem Bungalow gab´s eine Wiese mit riesigen Ammen-Dornfingern-Vorkommen, an einem See, zwischen Friedland und Beeskow, konnte ich sehr schöne Aufnahmen vom Fischadler machen und am „Weinberg“ bei Straupitz gabs jede Menge Heuschrecken…

Don’t use this pictures without my permission. © All rights reserved

This entry was posted in Naturfotografie and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Urlaub in Brandenburg

  1. Werbeagentur says:

    Wunderschöne Bilder 😉 was is denn das fürn Fischli den der Fischadler da hat?
    Schöne Grüße aus dem Keller des tr-concepts Hauptquartieres von Svenne 😀

  2. digimakro says:

    @ Sven: Das ist ein ziemlich großer Karpfen gewesen. Er hatte echt Mühe den aus dem Wasser zu ziehen. Teilweise schaute nur noch der Hals vom Fischadler aus dem Wasser heraus, als er ihn gepackt hatte!!!

  3. Werbeagentur says:

    Für so ein Naturschauspiel würde ich auch mal einiges geben. Mach weiter so, deine Aufnahmen sind echt mehr als Klasse! *Daumen hoch*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.