Erster Besuch 2012 am Raná

Werbung

Am 1. Mai kam mir mittags der Gedanke das schöne Wetter zu nutzen und mal wieder einen Abstecher ins Böhmische Mittelgebirge zu unternehmen! Durch den warmen April waren auch schon einige Ziesel unterwegs, so das wir uns dann auch auf diese konzentrierten und so gelangen wieder herrliche Aufnahmen dieser kleinen putzigen Erdhörnchen, welche hier ihre nördlichste Verbreitungsgrenze haben.

Don’t use this pictures without my permission. © All rights reserved

Dieser Beitrag wurde unter Naturfotografie abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erster Besuch 2012 am Raná

  1. Ralph Budke sagt:

    Hallo Olaf,

    eine tolle HP und noch schöneren Foto! Hier schaue ich gerne noch öfter vorbei!!

    Gruß Ralph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert