Erster Besuch 2012 am Raná

Am 1. Mai kam mir mittags der Gedanke das schöne Wetter zu nutzen und mal wieder einen Abstecher ins Böhmische Mittelgebirge zu unternehmen! Durch den warmen April waren auch schon einige Ziesel unterwegs, so das wir uns dann auch auf diese konzentrierten und so gelangen wieder herrliche Aufnahmen dieser kleinen putzigen Erdhörnchen, welche hier ihre nördlichste Verbreitungsgrenze haben.

Don’t use this pictures without my permission. © All rights reserved

This entry was posted in Naturfotografie and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Erster Besuch 2012 am Raná

  1. Ralph Budke says:

    Hallo Olaf,

    eine tolle HP und noch schöneren Foto! Hier schaue ich gerne noch öfter vorbei!!

    Gruß Ralph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.