Waldeidechsen in unserem Garten

Werbung

In diesem Jahr konnte ich in unserem Garten schon 7 Waldeidechsen zählen. Sie fühlen sich hier sichtlich wohl und nutzen die Trockenmauern, Steine und Holzpalisaden um sich zu sonnen. Dabei sind die Tiere teilweise äußerst zutraulig und man kann sie, besonders behutsame Vorgehensweise vorausgesetzt, sogar streicheln bzw. klettern sie sogar freiwillig auf die Hand! Dies sind natürlich beste Voraussetzungen, um herrliche Fotos dieser schönen Echsen zu machen! Aber sehen sie selbst:

Don’t use this pictures without my permission. © All rights reserved

Dieser Beitrag wurde unter Naturfotografie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert