Morgens auf der Wiese

Werbung

Gestern morgen war ich mal wieder in Erlabrunn auf der Schmetterlingswiese. Da die Wiese im Tal des Schwarzwassers liegt und links und rechts sich Höhenzüge erstrecken, fallen dier ersten Sonnestrahlen recht spät, momentan erst gegen 8.30 Uhr, auf die Wiese und man hat genug Zeit die herrlichen Morgenstimmungen festzuhalten. Alles war vom Tau klatschnass (Ich natürlich hinterher auch! 😉 und so konnte ich herrliche Aufnahmen von den Faltern am Schlafplatz machen!

Don’t use this pictures without my permission. © All rights reserved

Dieser Beitrag wurde unter Naturfotografie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert