Wird es nun endlich Frühling?

Werbung

Heute, am 7. April 2013 war nach langer Zeit draußen mal wieder etwas Wärme zu spüren! Die Sonne hat ja auch schon genug Kraft und so konnte ich an ein paar Stellen, wo der Schnee bereits weggetaut ist, ein paar Schneeglöckchen und Krokusse ablichten. Die nächsten Tage soll es noch milder werden und auch keine Nachtfröste mehr geben… ich bin mal gespannt!
Update: Nun ist es mit Gewalt Frühling geworden! Die Temperaturen klettern jetzt Mitte April schon über 20°C und überall blühen die Frühblüher mit vollster Kraft und die ersten Schmetterlinge fliegen auch schon!

Don’t use this pictures without my permission. © All rights reserved

Dieser Beitrag wurde unter Naturfotografie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.