Wird es nun endlich Frühling?

Heute, am 7. April 2013 war nach langer Zeit draußen mal wieder etwas Wärme zu spüren! Die Sonne hat ja auch schon genug Kraft und so konnte ich an ein paar Stellen, wo der Schnee bereits weggetaut ist, ein paar Schneeglöckchen und Krokusse ablichten. Die nächsten Tage soll es noch milder werden und auch keine Nachtfröste mehr geben… ich bin mal gespannt!
Update: Nun ist es mit Gewalt Frühling geworden! Die Temperaturen klettern jetzt Mitte April schon über 20°C und überall blühen die Frühblüher mit vollster Kraft und die ersten Schmetterlinge fliegen auch schon!

Don’t use this pictures without my permission. © All rights reserved

This entry was posted in Naturfotografie and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.