Frühling im Februar

Da der Winter 2013/2014 nicht so recht Winter werden wollte und die Temperaturen, den Großteil des Februars, tagsüber schon an der 10 Grad-Marke kratzten, ist die Natur dieses Jahr besonders zeitig! Und so sind jetzt, Anfang März, die Krokusse, Schneeglöckchen und Märzenbecher, in sonnigen Lagen bei uns im Erzgebirge, in voller Blüte! Es ist für mich immer wieder ein wundervolles Gefühl, die ersten bunten Farbtupfer im noch braunen Gras möglichst künstlerisch in Szene setzten zu können.
Diese Galerie werde ich in der kommenden Zeit immer weiter ergänzen, so dass ein Reinschauen auf alle Fälle lohnt!

Don’t use this pictures without my permission. © All rights reserved

This entry was posted in Naturfotografie and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.