Der Herbst ist da!

Nach der großen Sommerhitze ist es recht schnell kühler geworden und schon hält der Herbst Einzug: Die Blätter verfärben sich! Das Leben zieht sich so langsam aber sicher zurück und bereitet sich auf die Winterruhe vor. Aber erstmal wachsen die Pilze. Erstaunlicher Weise, nach der großen Dürre, sogar ausgesprochen zahlreich!!!
Am 14.10. 2015 gabs, mit einem Wintereinbruch, schon mal einen Vorgeschmack auf die kalte Jahreszeit. Jetzt, Anfang November, ist es herrlich sonnig und die Natur präsentiert sich das letzte Mal in diesem Jahr in herrlichsten Farben!!!

Hier sind nun einige meiner Herbstlichen Aufnahmen:

Don’t use this pictures without my permission. © All rights reserved

This entry was posted in Naturfotografie and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.