Urheberrecht

Werbung

Diese Website unterliegt in allen ihren Bestandteilen dem Urheberrecht des Fotografen/Webmasters Olaf Wolfram! Daher darf KEIN Teil dieser Website, auch nicht auszugsweise, kopiert und/oder in einem anderen Medium verwendet werden, so lange das schriftliche Einverständnis des Urheberrecht-Inhabers nicht vorliegt.
Weiterhin verbiete ich jegliches Weiterverwenden oder Verlinken meiner Bilder oder Inhalte meiner Website auf Facebook oder anderen sozialen Netzwerken durch Dritte!

Für alle Fotografien auf dieser Website gilt:
Die Konditionen zu denen eine eventuelle, andersweite Nutzung genehmigt werden kann, sind ausschließlich schriftlich mit dem Urheberrecht-Inhaber zu vereinbaren und richten sich nach dem Verwendungszweck und der gewünschten Verwendungsdauer! Es werden ausschließlich Lizenzen und keine Exclusivrechte zur Nutzung vergeben!

Die üblichen Nutzungshonorare, welche ich auch als Richtlinie zur Berechnung meiner Nutzungshonoraren verwende, richten sich nach der aktuellen Foto-/Bildhonorare – MFM-Empfehlung welche jährlich erscheint.

Falls Sie Interesse an meinen Aufnahmen haben, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung: foto@digimakro.de

Eine, durch den Urheberrechtsinhaber nicht genehmigte Veröffentlichung von Bildmaterial stellt eine Verletzung des Urheberrechts nach §§ 97 Urhebergesetz dar und wird in jedem Fall strafrechtlich verfolgt!!! Für jede unberechtigte Nutzung veranschlage ich weitere 500% des üblichen Nutzungshonorars! Bei Unterlassung der Fotokennzeichnung mit den Daten des Fotografen fallen weitere 100% des üblichen Nutzungshonorars an! (bestätigt durch Rechtsprechung, z.B. LG Hamburg vom 20.11.87, Az. 74 0 68/78, LG München I vim 23.4.91, Az. 210 6247/89)

gez. Olaf Wolfram

Don’t use this pictures without my permission. © All rights reserved